Schnupperpaddeln - Wassersportverein Undine Rüsselsheim 1952 e.V.

Der DKV sucht freiwillige Kanu-Urlauber für Korrekturmeldung zur Gewässerdatenbank, zum Gewässerführer und zur Paddel-App
Direkt zum Seiteninhalt
Du hast Interesse am unserem Schnupperptag im _____  ____ und möchtest das Kajakfahren einmal ausprobieren?

Dann komme doch bei uns im Vereinsheim nach vorheriger Anmeldung vorbei und besuche uns völlig unverbindlich und kostenlos.

Der nächste große Schnuppertag findet am Samstag, dem 00.00.2025 in der Zeit von 10:00Uhr bis 14:00Uhr in unserem Bootshaus am Mainufer statt

Was ist zu beachten:
  • du kannst schwimmen
  • du bringst Klamotten mit, die beim Paddeln auch feucht werden können
  • Minderjährige bringen eine Einverständniserklärung für das Schnupperpaddeln eines Erziehungsberechtigten mit oder sind in entsprechender Begleitung

Das Anmeldeformular zum Schnuppertag und die Einverständniserklärung für Minderjährige könnt ihr hier herunterladen, ausfüllen und dann per Mail an kontakt@kanu-undine.de zusenden.





In der oberen Bildergalerie findet ihr eine Bilderauswahl aus dem im Jahr 2023 durchgeführten "Tag der offenen Tür mit Schnupperpaddeln", in der unteren Galerie eine Bilderauswahl vom Schnuppertag im Juni 2024.
Diese Site wurde erstellt mit WebSite X5 evo
© WSV Undine Rüsselsheim 1952 e.V. / 2023-2024

    Impressum   Datenschutz
Wir sind auch auf Facebook und Instagram

Zurück zum Seiteninhalt